Freude unterm Weihnachtsbaum: Bis 24. Dezember erhalten Sie 10% Rabatt auf alle Gutscheine mit dem Code XMAS10

SWAN gewinnt German Design Award 2021

Nachhaltig, hochwertig und stilvoll – Das ist unser SWAN Chair, der die Jury des German Design Awards 2021 überzeugen konnte. Durch seine nachhaltige und durchdachte Bauweise lässt er sich komplett auseinandernehmen und kann somit perfekt recycelt werden.

Der Swan Chair ist ein eleganter Stuhl, dessen Sitzschale aus unserem zukunftsweisenden Design-Material Resysta besteht, bei dem weder auf die Holzoptik und -haptik verzichtet werden muss, noch Einschränkungen bei den Materialeigenschaften auftreten. Neben einer langen Lebensdauer ist es nicht nur witterungs- und UV-beständig, sondern auch extrem pflegeleicht und wasserresistent.

Das ist es, das die Jury vom German Design Award 2021 überzeugt hat: Das perfekte Zusammenspiel aus Design, Funktion und Nachhaltigkeit. Prämiert wurden ausschließlich Projekte, die wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind und genau hier hat der Swan Chair seinen Platz.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!