Get up to 30% off all products!

Days
hours
min
sec

MBM – Your exclusive manufacturer for over 66 years

We are manufacturers of exclusive and high-quality furniture for your garden, terrace and outdoor area. With us, everything comes from a single source – we combine design, development, production, marketing and shipping under one roof. The combination of tradition, sustainability, modern design and timeless style is reflected in each of our pieces of furniture.

Of course, you can also find our high-quality products in selected specialist shops, buy the furniture directly online here on our website and additionally, since 2021, also experience it in our own MBM Brand Store by Summerfield just outside Munich. We will welcome you there and look forward to your visit. Over more than 1000 sqm and in 3 different areas – gallery, atrium and open space – we present our entire portfolio of exclusive garden furniture. As Europe’s largest MBM Brand Store, you can not only experience all the collections directly on site, but also touch them, test them, try them out and explore all the functions and special features. Our team will support you in your selection and offer you comprehensive and expert advice. We are there for you in person; just come by and let us inspire you.

Opening hours from 15 February, 2022:
Closed on Mondays
Tuesday – Friday: 10am – 6pm
Saturday: 10am – 4pm

MBM Brand Store by Summerfield

Hochstraße 21

82024 Taufkirchen

Phone Number: +49 89 61203344

Gallery

Atrium

Brand Store Open Space

Open Space

Our experts on site

Is personal contact important to you when buying high-quality furniture? Do you also want to touch, test and experience the products in person? Then come to our MBM Brand Store, where our experts will advise you individually on all our furniture pieces.

Through in-person contact, we can also offer you additional benefits:

Regional delivery service

Our manufacturer team will deliver the products to your desired location and, depending on your wishes, take care of the entire assembly as well as the disposal of the packaging. In all other matters and if you have any questions, our after-sales service will continue to be there for you after you have purchased the furniture.

Made-to-measure MBM cushions

Are you an absolute fan of a certain piece of furniture, but the cushions on offer just don’t fit in with your ambience? No problem for our MBM Brand Store Team! Here you have the possibility to choose colours and fabrics of the cushions individually according to your wishes. The cushions are custom-made for you – in the usual high quality, of course, and also with the MBM Membrano technology if you wish.

Terrace planning

We are also happy to support you with the furnishing and design of your terrace. Our MBM Brand Store team will be happy to visit you and advise you on suitable furniture for the garden, terrace and any outdoor areas.

Our service for you – Custom advice on site or digitally

Let’s make the 2021 outdoor season a very special one together! In these current times, it’s important to not neglect the beautiful things in life. Our gardens and balconies are genuine oases of relaxation at the moment. If you want to redesign your outdoor area and are looking for inspiration, we are here for you. Please make an appointment for a consultation. In addition, we offer individual counselling appointments via video call. A consultant will give you a live presentation of our extensive product portfolio and you can ask questions about specific brands and articles at any time. Contact our customer service.

Easy to find just outside of Munich

In just 15 minutes you can reach us from downtown Munich – escape from everyday life and immerse yourself in an oasis of comfort with high-quality garden furniture. Even if you are coming from further afield, you are sure to pass the München-Süd motorway junction – the Brunnthal triangle – on your way south. Free parking is available in the courtyard quarter. You are our top focus in every way, and your health is important to us; we follow very strict hygiene standards.

This content is hosted on an external platform (Google Maps). Loading requires approval of our Privacy Policy.

Settings

Letzte Chance! Aufgrund der aktuellen Situation: Nur noch bis Sonntag 08. August 2021 bis zu 30% auf das gesamte Sortiment.

MBM – Ihr exklusiver Hersteller seit über 66 Jahren

Wir sind Hersteller von exklusiven und hochwertigen Möbeln für Ihren Garten, Ihre Terrasse und Ihren Outdoorbereich. Bei uns kommt alles aus einer Hand – Wir vereinen Design, Entwicklung, Produktion, Vermarktung bis hin zum Versand unter einem Dach. Die Kombination aus Tradition, Zukunftsfähigkeit, modernem Design und zeitlosem Stil spiegelt sich in jedem unserer Möbelstücke wider.

Natürlich finden Sie unsere hochwertigen Produkte im ausgesuchten Fachhandel, Sie können die Möbel direkt online hier auf unserer Website kaufen und zusätzlich seit 2021 auch in unserem eigenen MBM Brand Store by Summerfield vor den Toren Münchens erleben. Wir heißen Sie vor Ort herzlich willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Auf über 1000qm und in 3 verschiedenen Areas – Galerie, Lichthof und Open Space – präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Portfolio an exklusiven Gartenmöbeln. Als Europas größter MBM Brand Store können Sie hier nicht nur alle Kollektionen direkt vor Ort erleben, sondern diese auch anfassen, testen, probesitzen sowie alle Funktionen und Besonderheiten erkunden. Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl und bietet ihnen eine umfangreiche und fachkundige Beratung. Wir sind persönlich für Sie da, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren.

Wir haben für Sie geöffnet!

Auf Basis der aktuellen Bestimmungen für Gartenfachgeschäfte freuen wir uns sehr, Sie uneingeschränkt begrüßen zu dürfen. Auf unserer großen Fläche gibt es genug Platz, dass Sie spontan vorbeikommen können. Oder Sie melden Sich telefonisch bei uns und wir vereinbaren einen passenden Beratungstermin mit Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

MBM Brand Store by Summerfield

Hochstraße 21

82024 Taufkirchen

Telefonnummer: +49 89 61203344

Galerie

Lichthof

Brand Store Open Space

Open Space

Unsere Experten vor Ort

Für Sie ist der persönliche Kontakt beim Kauf von hochwertigen Möbeln wichtig und Sie wollen die Produkte zudem anfassen, testen und live erleben? Dann kommen Sie in unseren MBM Brand Store, wo unsere Experten Sie ganz individuell zu allen Möbelstücken beraten.

Durch den persönlichen Kontakt, können wir Ihnen zudem noch weitere Benefits bieten:

Regionaler Lieferservice

Unser Hersteller-Team liefert Ihnen die Produkte an Ihren Wunschort und übernimmt für Sie je nach Wunsch die gesamte Montage sowie die Entsorgung der Verpackung. In allen weiteren Belangen und bei Fragen ist unser Aftersales-Service auch nach dem Kauf der Möbel weiterhin für Sie da.

Maßgefertigte MBM Kissen

Sie sind absoluter Fan eines bestimmten Möbelstückes, aber die angebotenen Kissen passen einfach nicht in Ihr Ambiente? Kein Problem für unser MBM Brand Store Team! Hier haben Sie die Möglichkeit, Farben und Stoffen der Kissen ganz individuell nach Ihren Wünschen auszuwählen. Die Kissen werden maßgefertigt für Sie produziert – natürlich in gewohnt hoher Qualität und gerne auch mit der MBM Membrano Technologie.

Terrassenplanung

Wir unterstützen Sie gerne auch bei der Möblierung und Gestaltung Ihrer Terrasse. Unser MBM Brand Store Team kommt sehr gerne bei Ihnen vorbei und wir beraten Sie hinsichtlich passender Möbelstücke für Garten, Terrasse und jegliche Außenbereiche.

Unser Service für Sie – Individuelle Beratung vor Ort oder digital

Lassen Sie uns gemeinsam die Outdoor-Saison 2021 zu einer ganz besonderen Jahreszeit machen! Denn in der aktuellen Zeit sollten wir die schönen Dinge des Lebens nicht ganz vernachlässigen. Unsere Gärten und Balkone sind momentan wirkliche Oasen der Erholung. Wenn Sie Ihren Outdoor-Bereich gestalten möchten und nach Inspiration suchen, sind wir für Sie da. Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin – Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie Samstag von 10 bis 16 Uhr. Zusätzlich bieten wir individuelle Beratungstermine per Videocall an. Ein Berater wird Ihnen unser umfangreiches Produktportfolio live vorstellen und Sie können jederzeit Rückfragen zu bestimmten Marken und Artikeln stellen. Melden Sie sich bei unserem Kundenservice.

Leicht zu finden vor den Toren Münchens

In nur 15 Minuten erreichen Sie uns aus dem Herzen Münchens und können so dem Alltag entfliehen und in eine Wohlfühl-Oase mit hochwertigen Gartenmöbeln eintauchen. Auch wenn Sie von weiter herkommen, am Autobahnkreuz München-Süd – das Brunnthal-Dreieck – kommen Sie auf Ihrem Weg Richtung Süden sicherlich vorbei. Kostenlose Parkplätze sind im Hofquartier vorhanden. Zudem stehen Sie für uns in allen Belangen im Mittelpunkt und Ihre Gesundheit ist uns wichtig – wir achten auf höchste Hygienevorschriften.

Dieser Inhalt wird über eine externe Plattform (Google Maps) gehostet. Das Laden bedarf der Zustimmung unserer Datenschutzbestimmungen.

Einstellungen